HOTLINE
(0) 800 080 501

Das BBRZ Med Sport Team

beim Vienna und Welser Business Run & Linz-Marathon

Im Rahmen der BBRZ MED Gesundheitsförderung und dem Motto „Bewegung hält gesund“ wirkten am 6.09.2018 insgesamt sechs Teams bestehend aus 18 MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Berufsgruppen der Zentren für seelische Gesundheit Wien SIMmering und LEOpoldau auch am diesjährigen 19. Vienna Business Run mit.

Auch das BBRZ MED Laufteam vom Zentrum für seelische Gesundheit Linz MULDEnstraße ging mit 4 MitarbeiterInnen beim Welser Businessrun an den Start. Das erfolgreiche Laufteam konnte bereits beim Staffellauf des Linz-Marathon überzeugen und bleibt mit Freud im Training für weitere Bewerbe. 

So gingen die LäuferInnen der BBRZ MED Sport Teams, nach intensiver Trainingsvorbereitung und mit Siegeswillen, hochmotiviert und bei schönstem Wetter an den Start, um die Strecke in möglichst geringer Zeit zu laufen. Mit großer Freude und sichtlicher Erleichterung trafen auch alle Teams nach Vollendung der wunderschönen Strecke durch die Praterhauptallee am Ziel beim Ernst-Happel Stadion bzw. im Stadtzentrum von Linz & Wels ein und wurden dort von ihren TeamkollegInnen entsprechend gefeiert. Auch freuen sich die Teams bereits heute schon auf eine Teilnahme beim Business Run im nächsten Jahr!